Probezeit Verlängerung wegen halten im Halteverbot?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eindeutig nicht, und ich hätte die Dame gebeten mal Erste Hilfe zu leisten, anstatt ein Knöllchen auszustellen.

Keni44
Beitragsersteller

Ich habe ja meine kleine beruhigt bekommen und war grade dabei einzusteigen und los zu fahren und dann macht sie ein Foto. Traurig aber egal Hauptsache keine Probezeitverlängerung.

Das ist nur eine Ordnungswidrigkeit wie falsch parken. Dafür wird die Probezeit nicht verlängert.

ZuumZuum  22.10.2024, 11:39

Alle anderen Verstöße, die für einen Probezeitverlängerung sorgen sind auch "nur" Ordnungswidrigkeiten, wie z.B. Kinder nicht richtig sichern im Fahrzeug, abgefahrene Reifen, Überziehung der Hauptuntersuchung usw.