Paket an Abholstation senden?

2 Antworten

Jetzt ist meine Frage, was genau sie braucht.

Eine Lieferadresse, die bei einer Postfiliale exakt wie folgt aussehen muss:

Bild zum Beitrag

Falls du eine Postnummer haben solltest, kann deine Freundin sie im "Adresszusatz" zusätzlich angeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Amazon, Post, Versand)

notting  07.09.2024, 17:19

Die Frage war doch nach Packstation und nicht Filiale?

notting

lilatrudi  07.09.2024, 18:10
@notting

Mit "Abholstation" ist muss nicht explizit eine Packstation gemeint sein. Nach der Fragestellung zu urteilen, ist der FS nicht für die Packstation verifiziert. Deshalb bezieht sich meine Antwort auf eine Möglichkeit, die für ihn machbar ist, auch ohne Registrierung bei DHL.