DHL paket wird zurückgesendet aber Adresse ist falsch?

3 Antworten

Die Sendung geht zur Ermittlungsstelle, dort wird sie geöffnet um was Rauszubekommen. Am besten kontaktierst du DHL sobald der Status: Eingang der Sendung bei der Paketermittlung. Oder ein ähnlicher kommt. Denen schickst du dann eine Kopie vom Etikett bzw. Von Absender+Empfänger+Sendungsnummer und beschreibst den Inhalt. Die werden das dann eigentlich finden, und zu dir zustellen können. Garantiert ist leider nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
habe dann gemerkt das die Adresse von mir als Absender komplett falsch ist.

Dein "Pech" - jetzt landet Deine Sendung irgendwo im Nirwana - sprich irgendwann in einer Versteigerung.

Keineahnung972
Beitragsersteller

Jetzt ohne Spas was passiert damit

wilees  13.06.2024, 12:02
@Keineahnung972

Meine Antwort dürfte der Realität entsprechen, da Deine Sendung keine korrekte Absenderadresse enthält.

...aber wohin?

Interne Paketermittlung der Post.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen