Opel Astra Bildschirmhelligkeit minimieren?

3 Antworten

Der sollte eigentlich bei Dunkelheit vom hellen in den dunklen Modus wechseln. Tut er das nicht? Wenn nein, stelle mal die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung runter und wieder rauf, dann sollte es funktionieren.

Wichtig: Es darf auch nicht dauerhaft der helle Modus eingestellt sein, sonst funktioniert es natürlich nicht.

Siehe Handbuch?!

  • Kein Drehrad links unterhalb vom Lenkrad? (evtl. nur Tacho)
  • Keine Einstellungsmöglichkeit im BC (ggf. nur bei Motor aus) oder in dem Multimedia-System?
  • Wird's bei Abblendlicht an nicht dunkler?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Stelle die Helligkeit im Bordcomputer Menü auf Automatik, dann wird die Anzeige beim Einschalten des Lichts dunkler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung