Opel Astra Gebrauchtwagen Empfehlung?

2 Antworten

ich hatte negative erfahrungen, weil das motorsteuergerät direkt auf dem motor saß, heiß wurde und chaotische reaktionen zeigte, wie zb selbssttätige gasminderung, als hätte ich gebremst..... frag mal nach, wo es positioniert ist.

liebe grüße

DerMagische
Beitragsersteller

Allgemein beim 2017er Modell oder nur für eine bestimmte Motorisierung?

musa25  04.06.2024, 09:37

Habe das Auto 2008 gekauft ....gebraucht

Würde eher zum 1.2er mit 145 PS greifen, soll ein solider Motor sein und bietet auch eine höhere Fahrleistung.

Ansonsten evtl. die 1.4er mit 150 PS.