Normal sein?

Wenn ihr das lest, helft mir bitte. Ihr könnt auch irgendwelche Ratschläge geben oder eigene Erfahrungen erzählen. Ich brauche das Grad wirklich!

1 Antwort

Ja, das Gefühl ist nicht ungewöhnlich.

So ging es mir öfter auch, und manchmal ging es mir beschissen damit, manchmal war es mir aber auch komplett egal.

Aber man denkt oft alle anderen sind perfekt, was ja kompletter Schwachsinn ist.

Versuche so viel von der schlechten Vergangenheit hinter dir zu lassen, falls dort schlechte Gedanken liegen.

Alles Gute!! Mutig und cool dass du hier nach Hilfe suchst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miaaamar
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe:D