Was macht Dich in Deinem Leben momentan am meisten glücklich?

6 Antworten

Hi Stolze777,

  1. Das es meinen Tieren allen gut geht
  2. Dass ich in einer Woche auf meinem ersten Rammstein-Konzert bin
  3. Das ich wieder gesund bin
  4. Das ich in 25 Tagen meine Freundin treffe und wir 6 Wochen lang gemeinsam die Welt auf den Kopf stellen xD
  5. Das es meiner Familie gut geht
  6. Das bald die Schule vorbei ist

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi Stolze777

  • Dass meine Katze endlich wieder bei mir ist (sie war während ich im Urlaub war bei einem Bekannten)
  • Die Freundschaft mit meiner besten Freundin und dass wir täglich Videofonieren und dass wir uns in wenigen Wochen treffen
  • Dass in meiner Familie zur Zeit alles friedlich und gut ist
  • Die Phasen, in denen es mir psychisch sehr gut geht

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Wenn draußen endlich mal die Sonne scheint & es nicht gewittert!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Ich denke, dass "glücklich" dahingehend übertrieben wäre, aber ich bin am meisten "glücklich", dass ich nach Jahren der Arbeitslosigkeit seit mittlerweile fast 7 Jahren durchgehend eine Anstellung habe. Trotzdem macht mich das nicht wirklich besonders glücklich. Wirklich glücklich wäre ich, wenn ich mit einer Person zusammen wäre, die ich liebe und die mich ebenso liebt. Es gibt zwar so eine Person, aber von dieser bin ich sozusagen durch die Grenze zwischen irdischem und ewigem Dasein getrennt und damit verglichen gibt es für mich nichts, was mich im Leben wirklich glücklich machen könnte, ja mein Leben ist sogar dadurch das, was mich davon abhält zumindest nicht mehr unglücklich zu sein.

Daß ich nächste Woche Urlaub habe.