Findet ihr 20 Jahre alt?

7 Antworten

Bist nicht alt, alles gut. Ich bin vor drei Monaten auch 20 geworden und hab mich so alt gefühlt und ja, ich finde die Zahl 20 hört sich schon ziemlich alt an, obwohl es nicht stimmt. Ab da beginnt erst das richtige Leben. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Also keine Angst und mach dir auch keine Gedanken darüber. Du bist jung, ich bin jung, wir sind alle (noch) jung

Leben ist simpel. Alle sterben irgendwann. Heb das Gute nicht für später auf, sondern mach das Gute was dir Spaß machen würde jetzt. Es sollte deinem zukünftigen Ich aber nicht schaden. Und 20 Jahre ist jung. Aber ich habe das gleiche Gefühl (bin aber schon 89)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Dingen in meiner Freizeit

Du bist nicht alt.

Mit 20 dachte ich auch ich bin schon alt, jetzt bin ich 38 und fühle mich jung

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

erathore  05.07.2024, 00:05

In zwei Jahren bis du offiziell old

SimpleHuman  05.07.2024, 00:08
@erathore

Auch mot 40 ist man noch lange nicht alt. Sag mal einem 80 jährigen, dass 40 Jahre alt sein soll

erathore  05.07.2024, 00:16
@SimpleHuman

40-Jährige sind alt, 80-Jährige sind sehr alt, ist halt nur dieser Unterschied.

Ich glaube, Menschen fühlen sich oft dann alt, wenn sie merken, dass sie bisher in ihrem Leben noch nicht wirklich etwas erreicht haben. Zumindest geht es mir aktuell noch ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Ja, ich werde auch 20 noch dieses Jahr und habe Angst. Der Bart wächst sicher demnächst und allgemein wird man Erwachsen. Das wollte ich nie und es widert mich an.. Die Jugend ging echt unglaublich schnell vorbei, vor allem ab 2020. Ab da an war ich nie so „Glücklich“ wie davor. Wenn das bei dir gleich ist, dann haben wir geteiltes Leid 😕.
Ne, ich will jung sterben.