Was ist das einsamste/traurigste das ihr je getan habt?

6 Antworten

Einem geliebten Familienmitglied 4 Monate lang im Komaschlaf die Hand gehalten.

über 1h lang einem Nutzer auf dieser Plattform zu erklären, dass eine Sportmatte nicht kaputt geht, wenn man Sport darauf macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pumagirl21x  24.07.2024, 03:01

Hahhaha🤣 Dankeee!

Das mir Männer pn auf dieser app schreiben und nicht mal 1.80m groß sind als wäre ich Disneyland und würde zwerge suchen.

Das ist so ein dissrespekt zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Caveman01  24.07.2024, 08:54

Ich wette 1000€ darauf, dass du ein Mann bist.

2 Jahre gegen nen Tumor und die symptome gekämpft.

Heute gehts besser aber damals hat mich meine verlobte auch noch verlassen diese ..... pusteblume 🤣🫡

Egal, heute hab ich ne tolle Frau

molotovpro
Beitragsersteller

Wow, glückwunsch auf jeden fall, jetzt hast du hoffentlich ein schönes, lebenswertes leben

RiddickBln  24.07.2024, 02:47
@molotovpro

Naja, schöne durch meine Frau aber der hirntumor kann nicht ganz entfernt werden aber heute klappe ich nur noch selten zusammen, damals mehr als 20 mal am Tag :-/

Und mein darm ist durch die medis im Eimer, wie meine Füße, die fühlen sich vorne taub an, wie eingeschlafen.

Aber ich weiß dadurch jeden Tag zu schätzen.

12 Stunden am Stück programmiert, wegen einer Deadline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung