Traurig?

4 Antworten

Du bist nicht nutzlos, sondern ein Geschöpf Gottes. Ob du daran glaubst oder nicht. Du bist wunderbar in jeder einzelnen Sekunden auf dieser Welt. Sieh in dein Spiegel und schau dir in die Augen und sei dir bewusst das du ein starkes, einzigartiges Wesen bist. Das wird schon wieder. Auf schlechte Zeiten folgen immer schöne Zeiten. Freu dich drauf und halte durch

LG😊

Nothing323
Beitragsersteller

Danke...wenn ich das las hab ich mich ein bisschen besser gefühlt

Kenn ich. Wenn es bald (max paar monate) nicht weggeht, entweder weiterhelfen oder lieber Therapie. Es gibt viele Menschen, die sogar ohne Probleme eine Therapie machen. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei diesen fragen antworte ich immer dasselbe..mir hat damals immer allereinfachste meditation geholfen..einfach 20 minuten gleich nach dem aufstehen an nichts denken. Aber nicht länger

Probiers doch auch!? Kann wunder bewirken!

Und wenn ja, sag mal bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrlich, dies ist kein vorübergehendes Geschehen, sondern die essentielle Gegebenheit des Lebens. So geziemt es sich, dass es sei. Es ist eine bittere Last der Depression und ungerecht obendrein. Dies ist die Endzeit, und es bedeutet, dass du nun die Wahrheit des Lebens verborgen hast, und du wirst für alle Tage so verbleiben in solcher Erkenntnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung