Fühlt ihr euch einsam?
Seid ihr einsam? Nicht alleine, einsam.
Gerne mit Alter und Familienstand
28 Stimmen
Wie alt bist du?
17
14 Antworten
Ich fühle mich nicht einsam den ich habe Kollegen und meine Familie an der Seite
Manchmal fühle ich mich einsam aber auch nicht.
Obwohl ich oberflächlich betrachtet ein gutes Leben führe, ja. Ich fühle mich seit ein paar Jahren sehr einsam.
Gefühle von Mitmenschen nehme ich kaum noch wahr oder es ist mir egal. Also auch wenn ich unter Menschen bin ist das Einsamkeitsgefühl sehr stark.
Ja, ich bin einsam.
Alle Versuche Kontakt zu einer Frau zu bekommen schlagen fehl. Ich weiß nicht was ich an mir habe, dass man mich so ablehnt. Ich hatte nie Glück mit Frauen in meinem Leben.
Ich wünsche mir nur eine nette Partnerin mit der ich plaudern kann oder was unternehmen, sex spielt da eine untergeordnete Rolle, wenn es sich ergibt, bin ich dabei, wenn nicht dann ist es für mich kein Problem.
Kenne ich auch so. Ich wäre sogar "nur" über freundschaftlichen Kontakt zu Frauen sehr froh. Ich wohne in einem Mietshaus und manchmal feiern alle eine Party unter mir nur ich bin nicht eingeladen. Das schmerzt schon sehr oft und ich fühle mich richtig einsam.
Nein, aus dem einfachen Grund, meine Eltern sind vor 2 Jahren verstorben und ich weis was Freunde wirklich sind - aufgrund meiner Elebnisse der Vergangenheit fühle ich mich gerne Einsam also demnach nie wirklich Einsam! Ich vergesse nie die schlechten Erfahrungen die ich damals mit sogenannten Freunden gemacht habe!
Und lachen kann man auch wenn man sich Kabares oder eben Komiker ansieht!
Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf