Nebenbei Schwimmen als Sportler?

4 Antworten

Na klar. Jeder Sport egal wie lange bringt etwas. Und wenn du Lust darauf hast sowieso. Gönn dir das und hab Spaß :)

Es ist egal wie oft man es pro Woche macht sobald man es wirklich immer macht (also in dein fall 1 mal pro woche) verbessert man sich und der Körper gewöhnt sich langsam daran.

Hoffe ich konnte dir helfen (:

Ja als zusätzliche Bewegungsform ist das nicht verkehrt.

Auf jeden Fall!

1x in der Woche ein paar Bahnen zu schwimmen macht durchaus Sinn. Vorallem da du Fußballer bist ist Schwimmen (vorallem da deine Gelenke beim Fußball Spielen belastet werden) ein guter Ausgleich. Schwimmen ist nämlich Gelenkeschonend ;).

Noch ein kleiner Tipp von mir: Kauf dir eine Schwimmbrille vertrau mir

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 4 Jahren im Schwimmbereich tätig.