Schwimmen?

2 Antworten

Kommt drauf an. Es gibt eine Schulpflicht, das heißt du holst dir entweder eine ärztlichen Attest oder sonst eine Entschuldigung (kommt auf deine Schulregeln an) oder du bekommst halt eine schlechte(re) Note. Ich denke nicht dass du daran vorbeikommen wirst, aber wenn du eine nette, verständnisvolle Lehrerin hast, findet ihr vielleicht eine Lösung. Ich wünsche dir noch viel Glück!

Liebe Grüße deine 🍓

Lenasleben529
Beitragsersteller

Hm trotzdem danke dir …

Nein, aber es wird dann hakt wenn es unbegründet ist eine schlechtere Note geben