Vom Schwimmbad aus zur Arbeit?

8 Antworten

Nicht nur deine Klamotten sind danach ja nass, sondern auch du (Haare und so). Und auch wenn man im Schwimmbad noch duscht, nimmt man ja doch den Chlorgeruch ganz schön mit. Das würde mich während der Arbeit beides ganz schön nerven.

Aber nach der Arbeit zum Abschalten noch eine Runde ins kühle Nass, da spricht wirklich so gar nichts dagegen! Sogar ganz im Gegenteil, insbesondere jetzt, wo es wieder so warm ist. Ich persönlich kann dann übrigens auch an warmen Tagen viel besser schlafen, weil 'ne Runde Schwimmen irgendwie wirklich "tiefer" abkühlt als ein kühler Raum oder eine Dusche :).

Michelle910
Beitragsersteller

OK danke

Die nassen Klamotten in der Tasche lassen ist doof.

Wenn möglich würde ich die auf der Arbeit irgendwo zum trocknen aufhängen, fallsl es eine Umkleide o.Ä. gibt.

Michelle910
Beitragsersteller

OK danke. Da gibt es leider nur einen einzigen Raum und einen Toilettenraum. Deswegen leider eher nicht. Dann nehme ich die Sachen mit gehe aber lieber danach.

Schwimm Klamotten mit nehmen wenn trocken danach an behalten

Also nach der Arbeit wäre wegen der Badekleidung günstiger. Wenn du nicht die Möglichkeit hast, sie irgendwo zu trocken

Michelle910
Beitragsersteller

OK danke

Das habe ich auch mal eine Weile gemacht. Ich habe eine große Plastiktüte mitgenommen, mein Badezeug da rein getan und erst nach der Arbeit aufgehangen. Sicher nicht die optimalste Lösung, aber es geht.

Michelle910
Beitragsersteller

OK danke