Schwimmen etwas spannender gestalten?

6 Antworten

Alle vier Stile inkl. der verschiedenen Wenden lernen, Technik-Fehler finden und abstellen, Technik-Drills üben, Geschwindigkeiten variieren, also mal eher lange Distanzen auf Ausdauer schwimmen, dann eher kurze schnelle Sprints usw.
Damit kann man eine lange Zeit verbringen.

Vielleicht die ganze Geschichte 20cm tiefer verlegen und gucken wie weit man kommt?

Apnoe376  24.07.2024, 12:39

Du meinst Bahnen tauchen?

schwimmst du nach Plan oder einfach nur Strecke?

Plan ist natürlich deutlich abwechslungsreicher und spannender, aber du brauchst wen der ihn macht

Milkasway
Beitragsersteller

Ne, schwimme einfach nur so

KSOctopussKS  24.07.2024, 13:23
@Milkasway

dann schau doch mal, ob du einen Plan findest. oder du wechselst einfach alle paar Bahnen den Stil

Was ich immer ganz lustig finde ist Technische Übungen einbauen

Du könntest Kombinations- oder Atemübungen einbauen.

Setze Dir Ziele, die Du erreichen willst, sei es neue Bestzeiten oder eine Lange Strecke.