Muss ich mein Alter angeben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist bzgl. der Angabe deiner privaten Daten zu nichts verplfichtet. Ich rate sogar dazu, eher besonders sparsam damit umzugehen. Für die Beantwortung der meisten Fragen ist das Geschlecht oder genaue Alter sowieso völlig irrelevant.

Schau mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/aktionen/wichtige-hinweise/

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Vielen Dank 🫶🏻 Ich war unsicher weil oft in den Fragen steht mit Alter und Geschlecht und wollte deshalb fragen 😅

Der Link hat mit aber ein gutes Gefühl gegeben das ich es richtig mache 🫶🏻✌🏻

Nein, das ist nicht nötig

Beachte das einfach nicht, niemand kann das verlangen, da es sich um persönliche Daten handelt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Danke 🫶🏻

Nee, brauchst du nicht angeben, mache ich auch nicht. Die suchen Leute in einer bestimmten Altersklasse und wenn du zufällig in den Alter bist, gibt's ne freundschaftsanfrage. 😁

Hey,

Nein, das musst du natürlich nicht.

Persönliche Daten würde ich auch niemals weiter geben.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein musst du nicht. Ich gebe persönliche Daten auch nur an wenn ich mich wohl damit fühle.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung