Benutzt ihr Body Lotion nach dem Duschen?

10 Antworten

Ich hab von Natur aus eine sehr reine und weiche Haut.

Body lotion benutze ich meist nur , wenn ich Bock hab auf einen richtig schönen Geruch oder oft im Winter damit ich die Haut vor der Trockenheit schützen kann.

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Jaa das kenne ich 🫶🏻

Ja Creme mich jedes Mal ein egal ob nach duschen oder baden. Ich liebs einfach.

lg Lisa

Ja immer finde ich schön und wichtig

Nein - ich mag das überhaupt nicht. Ich habe dann immer das Gefühl, meine Haut kann nicht atmen.

Ich trinke ausreichend Wasser. Das ist die beste Medizin für die Haut: Sie profitiert von der Feuchtigkeit.

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Das stimmt ich trinke auch viel Wasser 🫶🏻

Nö. Nutze ich nicht.

Wenn du keine ausgewiesene Naturkosmetik benutzt dann check dein Zeug mal mit der App CODECHECK. Und wenn du rot siehst z.B. über sehr bedenkliche hormonaktive Substanzen, dann wird es Zeit kritischer auf das zu gucken was du dir auf die Haut schmierst.