Wie soll ein Mädchen sein?

6 Antworten

MEINE MEINUNG WIE EIN MÄDCHEN SEIN SOLLTE UM AUF MICH ANZIEHEND ZU WIRKEN:
Viele schreiben ein Mädchen soll am besten Jungfrau sein und nicht viele oder gar keine Freunde gehabt haben und so

Schwachsinn. Wenn sie früher bereit war Sex zu haben als man selbst ist das so und wenn man selbst keine Jungfrau ist hat man da erst Recht gar nichts zu reden. Außerdem macht Sex mit Erfahrenen Leuten mehr Spaß als aus anders herum. Übung macht den Meister und so.

Wie soll den jetzt ein Mädchen sein das es ok ist? 🤔

Über 18

Halbwegs interessiert in die Dinge in die ich interessiert bin.

Du sishst jetzt schon dass es Individuell anders ist.

Allgemein aber:

  • Treu
  • Klug
  • In normalen Maßen gesund lebend das heißt weder Fettleibig oder zu mager. Das hört man heutzutage nicht gerne aber das ist nun mal so. Das ist auch kein Selfacceptance oder sowas das ist ein unhaltbarer gesundheitszustand und zu Recht schlecht zu finden. Damit meine ich wirklich auch nur die die fettleibig sind. Ich meine damit keinen Topmodelkörper haben oder super Sport machen zu müssen. Bitte differenziert sehen.
  • Von gewissen Werten überzeugt
  • Von irgendeinem Hobby überzeugt oder irgendwas anderem nichts wirkt besser als wenn jemand wirklich für etwas brennt.
Und neeiin bitte keine Anfragen oder so 🙈 Ich frage nur aus Neugier ✌🏻

Das wird hier sowieso ignoriert da kannst du dich drauf verlassen.

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Nice das du das so geschrieben hast haha ✌🏻 Danke 🫶🏻

Mit dem Körper finde ich voll ok weil ich es übertrieben finde wie die Leute tun und fett ist halt ungesund 🥲✌🏻

Finde meiner Meinung nach dass einfach jeder so sein sollte wie er ist, natürlich ist es aber besser wenn jemand nett ist anstatt sich zB über andere lustig zu machen. Also wenn du einfach bleibst wie du bist, passt das denke ich.

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Ich möchte immer nett sein aber auch das man zu mir nett ist 😊✌🏻 Danke 🫶🏻

Am besten ignorierst du wirklich das Meiste was hier geschrieben wird. Ich finde sehr viele Leute hier haben eine wirklich komische Meinungen und besonders wenn man sich bei Dingen unsicher ist kann man hier im Bereich Sex usw von extremen Meinungen beeinflusst werden. Am besten machst du dir erst gar keine Gedanken darüber oder wenn dann über Antworten die halt auch wirklich ordentlich formuliert sind

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Danki 🫶🏻

Ich bin zwar nicht männlich, aber ich gebe einen Rat:

Sei einfach so, wie du bist.

Egal, wie du bist oder nicht, wird es immer Jungs geben, denen das nicht passt und die das deutlich machen.

Da ist man lieber man selbst und mit sich im Reinen.

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Jeder Rat ist gut ✌🏻 Danke 🫶🏻

Bleib so wie Du bist. Du machst Dir unnötig Gedanken. LG