Wie kann ich am besten starten?

2 Antworten

Such dir passende Bereiche wo du Fragen zu beantworten kannst

Die kannst du dann ggf. auch als Interesse hinzufügen und damit dann immer wieder beliebig direkt drauf zugreifen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du Fragen hast, Umfragen erstellen oder Diskussionen zu verschiedensten Themen starten möchtest, kannst du das über "Beitrag erstellen" machen.

Wenn du eher selbst auf Beiträge antworten möchtest, such dir die Themen heraus, die dich interessieren und schau, zu welchen bestehenden Beiträgen dir was einfällt. Dabei möglicherweise besonders interessant für dich:

Wirf auch mal einen Blick in die Richtlinien, damit du weißt, was hier erlaubt ist und was nicht. Diverse Seitenfunktionen werden im FAQ erklärt.

Viel Spaß : )