Welche Art von Deo benutzt ihr?

7 Antworten

Zur Prävention einen Deoroller und wenn ich schon verschwitzt bin, dann eine Sprühdeo…

Hey,

am liebsten ein Roll on. Deo zum auf sprühen habe ich auch, aber ich will es nicht mehr benutzen. Das Roll on hält so gut, nach 48h rieche ich immernoch super.(falls ich bis dahin nicht geduscht habe)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler

Ich geh gerne auf Nummer sicher vorallem im Sommer, ich benutze zuerst ein Roll on und danach ein Deo mit einem guten starken Geruch damit riecht ihr den ganzen Tag frisch vertraut mir , und wenn ihr trotzdem das Gefühl habt das ihr stinkt kauft euch bei Dm diese mini deos,perfekt für unterwegs!

Ich benutze immer Deo zum sprühen, die Deos von fa mag ich am meisten