Habt ihr eine Lavalampe im Zimmer?

6 Antworten

Nö.

Für ein paar Minuten finde ich sie interessant, aber dann stresst sie mich nur. Das Ding bleibt nicht stehen! Wie kann etwas entspannend sein was sich die ganze Zeit bewegt und verändert?

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Ka ich mag das voll 😅

ja, das einzige Problem dabei ist dass es immer dauert, bis sie schön "lavat" aber ich habe das Problem recht elegant gelöst, in dem ich mittels zeitschaluhr (in meinem Fall eher über KNX) das Ding rechtzeitig einschalten lasse.

Früher hatte ich eine. Mittlerweile aber nicht mehr. Fand es aber auch sehr beruhigend

Nein, ich habe keine.

Nein, aber hätte gerne eine.

Oder so eine coole, die "das Weltraum" an die Decke projiziert