Muskelaufbau?

3 Antworten

Hey.

Also du musst erstmal die Grundlagen kennen. Also man baut Muskeln nur auf, wenn man mehr Kalorien als empfohlen zu sich nimmt. Man braucht aber auch eine Diät, die ist dafür da um das überflüssige Fett wieder zu verlieren, das baut man nämlich automatisch beim Aufbau auf.

Beim Aufbau solltest du Kraftsport machen und bei der Diät Cardio.

Du kannst mal auf YouTube schauen dort werden dir gute Übungen gezeigt.

Vergiss nicht ein Tag Pause zu machen und einen festen Trainingsplan zu haben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jeden Tag ins gym.

xD bro
ich platze vor muskeln nach nur 1nem training - kein problem
fresse aber auch tonnenweise nahrungsergänzungen und lebe sehr "gesund"

also ich würde
so natürlich wie möglich so wenig industrie wie möglich aber auch wenig
milch gluten eier

bin ja vegetarier aber
friss astaxanthin für ausdauer - cordyceps für energie und hanfproteine für alle aminosäuren
dann trainiere jede einzelnen muskel in den verschiedenen bereichen
alleine für die arme brauche ich 8 verschiedene trainingseinheiten vlt sind es auch mehr aber boom dicke arme nach 1nem training

Du wirst erstaunt sein, wie viele Videos es auf YT gibt, wenn du nur mal "Fitness muskelaufbau zuhause" eingibst^^