Harte Arbeite auf dem Bau, Muskelaufbau, Regeneration, Gym?

3 Antworten

Klar kannst du musst nur deinen Split anpassen.

Würde dir einen 5er Split empfehlen um sicher zu gehen dass jede Muskelgruppe genügend Regeneration hat.

Auf keinen Fall Ganzkörper und PPB

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Braucht man auf dem Bau viel Brust? Es sind doch eher die Arme, der Rücken sowie die Kondition, die auf dem Bau hart beansprucht werden.

Ist das Problem nicht umgekehrt, dass man nach hartem Training auf dem Bau etwas arg vorerschöpft ist?

Ich denke, Freitagabend und Samstag kann man gut trainieren, unter der Woche würde ich nicht ganz so hart trainieren.

würde mir an deiner stelle das gym sparen und mehr auf Ernährung achten dann kommt alles ganz von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex1557  15.07.2022, 23:51

Dummer Schwachsinn

3Karl1Lauer6  04.08.2022, 18:17

Z.B. den Rücken durch Kraftsport zu stärken ist gerade für Bauarbeiter unerlässlich.