Mit 15 jahren 97 kg auf der beinpresse?

1 Antwort

Um es mal mit den Worten meines Trainers zu sagen: Es interessiert keine Sau, was du in der Beinpresse schaffst!

Weil sie kein funktionelles Training bietet und erhebliche Risiken birgt!

Und hier trennt sich dann auch die Spreu vom Weizen! Denn während Bodybuilder da voll drauf abfahren, machen richtige Athleten, die einen kräftigen und funktionellen Körper wollen, keine Beinpresse, niemals! 💁🏻‍♂️

Ach ja, mein Trainer hat dazu sogar mal ein Video gemacht! 🙋🏻‍♂️

https://youtu.be/C77cZq5Iyec?si=PycRZWs5Pg6eVUro

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport