Mini cut?

1 Antwort

Würdest wahrscheinlich eher einfach nur bisschen fett und Wasser verlieren. Muskelmasse würde wahrscheinlich einfach erhalten bleiben, wozu willst du das aber machen? Mit 74kg auf fast 180 bist du ja nicht wirklich „dick“, würde eher weiter aufbauen

NeedForSpeed22  06.07.2024, 13:51

Mit bisschen meine ich so ca 1-2,5kg, je nach dem was dein Tagesbedarf ist und wie sehr du es wirklich durchziehst

Drgj7z
Beitragsersteller
@NeedForSpeed22

Ich würde gerne bisschen schlank werden weil ich an Strand bin bald...Aber dann würde ich auch eher bisschen aufbauen so