Meine Hündin weint bei einem fremden Hund?

1 Antwort

Dein Hund scheint bei diesem anderen Hund sehr aufgeregt zu sein. Die Ursachen können unterschiedlich sein und man liest hier nur, was Du schreibst. Die Körpersprache der Hunde kann hier jedoch niemand sehen.

Lasse das von einem Trainer vor Ort beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Alinaaax0
Beitragsersteller

Hab auch nur nach möglichen Gründen gefragt weil es bei ihr echt eher eine Seltenheit ist dass sie so reagiert. Natürlich kann mir niemand genau sagen was es bedeutet aber Dankeschön:)