Mehl statt speisestärke?

2 Antworten

Du könntest Mehl nehmen, aber es wird dann ein anderer Kuchen. Durch Stärke wird der Kuchen besonders locker und fluffig.

Wenn Du Mehl nimmst, muss wahrscheinlich die Flüssigkeitsmenge angepasst werden.

Nachtrag: ich lese gerade, dass zwei Esslöffel Stärke gebraucht werde. Soll damit ein Guss gebunden werden oder so was? Das geht dann mit Mehl unter Umständen, aber wird nicht so schön aussehen.

Nein, kann man nicht, wenn man das optimale Ergebnis will. Supermärkte haben geöffnet.