Medien belästigen Clans?

7 Antworten

Du unterschätzt wieviel gestellt ist, manche Clanmitglieder machen bei den Reportagen aktiv mit, das klappt nicht immer so wie sich alle vorstellen, du hast ja selbst gesagt wie alles aus dem Zusammenhang gerissen ist, das gilt auf beiden Seiten.

Vielleicht sehen sie das nicht so eng wie Du. Bad news are good news. Manchmal auch für die Betroffenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähh, die sind kriminell und sämtliche Straftaten können polizei- sowie gerichtlich, belegt werden. Da wurde schon richtig recherchiert. Außerdem geben diese Clans ja auch noch mit ihren Straftaten an.

immer massiv übertrieben

Das wird wohl eher massiv untertrieben.
Und ja, das sind Kriminelle.
Alle. Durch die Bank.

"Mal einer von denen ausrastet" halte ich für den Euphemismus des Tages.

Ich persönlich finde, dass man die Clans viel zu lange in Ruhe gelassen hat. Damit ist es jetzt gottlob vorbei.