Mädchen Körbe - was tun?

2 Antworten

Ich denke schon, dass die Mädchen, die dir das sagen, lesbisch sind.

Tatsächlich ist es nämlich so, dass viele Lesben sich gar nicht trauen würden, einem Jungen, den sie korben von ihrer sexuellen Orientierung zu erzählen. Oft stößt sowas leider nämlich auf Unverständnis und wird nicht ernstgenommen. Deshalb sagen lesbische Frauen auch gerne Mal, dass sie einen Freund haben o.Ä., um einen Jungen/Mann, der an ihnen interessiert ist, los zu werden.

Aus diesem Grund ist es Recht unwahrscheinlich, dass hetero Mädchen Homosexualität vortäuschen würden, nur um dich zu korben. Eigentlich sollte es ja auch reichen, ehrlich zu sagen, dass man kein Interesse hat. Da sowas aber leider von vielen Männern oft nicht als ausreichender Grund angesehen wird, greifen viele dann darauf zurück, zu behaupten, dass sie einen Freund hätten. Aber sich als lesbisch zu bezeichnen, nur um einen Jungen loszuwerden, ist sehr unwahrscheinlich.

daniell0013
Beitragsersteller
 Da sowas aber leider von vielen Männern oft nicht als ausreichender Grund angesehen wird.

Danke für die Antwort! :)
Ich frage, warum es viele Jungs/Männer gibt, die immer einen glaubwürdigen Grund brauchen um es zu verstehen.

Ich bin ein junger erwachsener, mit meinen 21 Jahren, und ich würde es einfach akzeptieren. Aber viele Jungs fangen erstmal an zu weinen oder kommen auf ein einfaches "Nein" nicht zurecht.

Warum ist das so?

tippsforqueers  27.02.2024, 16:52
@daniell0013

Ich kann dir leider auch nicht wirklich sagen, warum das so ist. Ich glaube, viele Männer denken, sie haben irgendeinen Anspruch auf Frauen oder halten sich für so toll, dass sie glauben, eine Frau würde sie doch niemals ablehnen, außer sie hat einen Freund.

Aber es ist wirklich gut, dass du ein einfaches Nein akzeptierst, behalte dir das bei!

Oder auch: Ich hab nen Crush und der bist nicht du/ Ich habe bereits nen Freund.

Oder die sind wirklich lesbisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt