Welches Land hat den besten Datingmarkt für mich und Bro?

Achja und bitte nur Länder in Nord/Osteuropa.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Polen 🇵🇱 43%
Andere 29%
Lettland 🇱🇻 14%
Litauen 🇱🇹 7%
Tschechische Republik 🇨🇿 7%
Estland 🇪🇪 0%
Slowakei 🇸🇰 0%

2 Antworten

Andere

Fu meinst, weil Frauen sich nicht unterdrücken lassen wollen und mehr Männer Frauen respektieren, ist es hier schwerer zu Daten🤨. Mit der Einstellung solltest du nach Nahost auswandern, dort hast du mit dieser Denke Erfolg, wenn auch nur durch Zwangshochzeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

geschaetskonto
Beitragsersteller

Ich stehe mehr so auf Blonde 👧🏼

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Nicki996

Ich meine nur Nahost ist nichts für mich. Temperamentvolle Frauen sind für mich (und vermutlich auch für ihn) eine dicke fette Redflag 🚩

Nicki996  30.05.2024, 22:41
@geschaetskonto

Inwiefern sind Frauen, die sich unterdrücken lassen temperamentvoll🤨. Meinst dann eher Frauen, die Feminismus nicht wollen und Hauptsache von einem Mann durchgefüttert werden

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Nicki996

Die Nahost Frauen hier (selbst Jesidinnen) sind temperamentvoll und außerdem nehme ich keine mit sehr südländichchem mediterranen oder sub-mediterannen Aussehen.

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Nicki996

Wieso steht in Stein geschrieben dass ich verdammt bin nur sehr südländische submediteranne Frauen zu haben?

Nicki996  30.05.2024, 22:47
@geschaetskonto

Europäische Frauen sind eher gegen ein Patriarchat, also sehr Feministisch. In Afrika und Westasien wahrscheinlich noch nicht, aber die willst du ja nicht

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Nicki996

Ja ne ich denke wir sollten nicht wie Zucker in einem Tee ☕️ verschmolzen werden.

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Nicki996

Typ. Ist einfach nicht mein Typ.

Ich will wirklich nicht was mit Afrikanerinnen oder Asiatinnen anfangen.

Ich stehe nur auf europäischen Frauen und davon genauer gesagt Nord- und Osteuropäerinnen.

Nicki996  30.05.2024, 22:51
@geschaetskonto

Und wie gesagt: Auch diese wollen sich nicht unterdrücken lassen. Zumal sind sie gebildet genug, dass sie ihren eigenen Wert kennen...

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Nicki996

Ja das Bildungssystem ist inhärent infiltriert von familienfeindlichen Ideologen wie Postmodernisten und Poststrukturalisten.

Nicki996  30.05.2024, 22:53
@geschaetskonto

Es ist keinesfalls Familienfeindlich, wenn Frauen die gleichen Rechte wie Männer haben

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Nicki996

Ach komm Feministinnen sind Kommunistinnen und sehen Familien als eine patriacharle Form der Unterdrückung an.

Nicki996  30.05.2024, 22:56
@geschaetskonto

Du kennst dich nicht mit Feminismus aus. Feminismus heißt einfach, dass ALLE Geschlechter die gleichen Rechte und Pflichten bekommen. Heißt, dass Frauen genau so anerkannt werden wie Männer z.b. Übrigens ist es kein Problem, wenn Männer und Frauen gleich viel Arbeit im Haushalt und Care Arbeit machen

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Nicki996

Ja Feminismus ist Geschlechtermarxismus. Ein Egalitarismus genau so wie der Wirtschaftsmarxismus von Karl Marx und Lenin, nur dass es dort nicht das Proletariat gegen die Bourgeoise, sondern die armen Fräulein gegen die Männer sind. Ich frage mich wo die Feministinnen in der Ukraine sind?

Nicki996  30.05.2024, 23:00
@geschaetskonto

Du verzapfst hier so einen Schwachsinn. Redest du ernsthaft von Feminismus im Krieg🤨. Oh man... Jetzt habe ich auch die letzten Zweifel beseitigt, du bekommst keine

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Nicki996

Ja wo sind denn die Feministinnen in Gaza? Wo sind die Feministinnen in der Krim? Wo sind die Feministinnen im Donbas? Wo sind im Feministinnen in Irakkriegen? Wo waren die Feministinnen in Vietnamkriegen oder im 2. Weltkrieg? Und wo werden Feministinnen im 3. Weltkrieg sein?

Feminismus ist eine egalitäre Ideologie (Egalitarismus hat letztes Jahrhundert zu 100 Millionen Toten geführt) und gemacht um die traditionelle Kernfamilie zu zerstören.

Nicki996  30.05.2024, 23:43
@geschaetskonto

Als ich höre täglich viel Schwachsinn, aber du schießt den Vogel ab. Einmal ein wenig nachdenken, dann kommst du drauf

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Nicki996

Ja wie gesagt ich bin nicht der einzige der so denkt. Feminismus was von den Linken der 1960er gepusht worden ist, um die traditionelle Kernfamilie zu zerstören.

THEODOR ADORNO: Die Keimzelle des Faschismus ist die Familie

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Nicki996

Theodor Adorno: Die Keinzelle des Faschismus ist die Familie

Seine Studentenbewegungen der 1960er Jahre haben den Feminismus praktisch hierher gebracht. Um die traditionalitische Kernfamilie zu zerstören.

Rudi Dutschke mit seinen Verbindungen zur RAF war einer. Joschka Fischer ebenfalls. Daniel Cohn-Benedict hatte nur sehr begrenzt was mit denen zu tun.

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Nicki996

Die Wind nicht falsch und ich bin nicht der erste der das sagt. Es gibt sogar Frauen die das sagen und denken.

Rotfuchs716  30.06.2024, 09:15
@Nicki996

Unterdrückung tut hier überhaupt nichts zur Sache bei der Frage. Der Feminismus unterdrückt die Männer hat aber nicht vorrangig das Ziel Unterdrückung allgemein zu verhindern! Insbesondere auch in der patriarchialen Gesellschaft wird der Mann durch die Frau unterdrückt und ausgenommen (siehe dazu die Bücher von Esther Vilar).

Rotfuchs716  30.06.2024, 09:15
@Nicki996

Nein, aber die Priorisierung von Randgruppen visiert die Aufhebung von traditionellen Familien.

Nicki996  30.06.2024, 13:18
@Rotfuchs716

Lol, bist du lost. Das ist so ein Quatsch. Feminismus integriert ALLE Geschlechter und will das Patriarchat, was einzig und alleine für Männer gut ist auflösen. Und nur zur Info: Es gibt keine Traditionelle Familie, da alle Familien bunt sein können und es ganz normal ist

Rotfuchs716  30.06.2024, 09:10

so würde ich das nicht interpretieren, aber man kein einem Fisch kein Fahrrad verkaufen (sieh auch meine Frage zu dem Thema)

Rotfuchs716  30.06.2024, 14:44
@Rotfuchs716

Schreibfehler: sollte heissen "man kann einem Fisch kein Fahrrad verkaufen".

Polen 🇵🇱

Es gibt ne grosse Anzahl von schönen Frauen in Polen die einen Mann suchen. Allerdings muss der Bro dann Polnisch sprechen können. Mit Fremdsprachenkenntnissen sieht es schlecht aus in Polen.

Woher ich das weiß:Recherche