muss ich jedes Mädchen blockieren wenn ich eine Freundin habe als Lesbe?

10 Antworten

Nein, natürlich nicht :) Ich glaube, auch heterosexuelle Personen blockieren nicht das andere Geschlecht, wenn sie in einer Beziehung sind.

So ein Blödsinn Kontakt darf keiner verbieten und ist ein zeichen für eine schlechte beziehung da man den partner nicht vertraut.

Ich habe in meiner lesbischen beziehung keine einschränkungen und meine Freundin auch nicht wir lassen genug freiraum für den anderen da.

Bei einer heterosexuellen beziehung ist es ebenfalls lächerlich den kontakt zum anderen geschlecht zu verbieten, derjenige könnte genauso bisexuell sein.

Nein!!! Müssen tust du gar nicht, wenn es deine feste Freundin stören sollte kannst du ja mit ihr reden oder halt sagen das du von ihnen nichts willst!

Glaube auch nicht das du nur lesbische Freundinnen hast, es haben sicher ein paar einen Freund etc.

Natürlich nicht. Und du solltest auch selber merken dass das Quatsch ist.

Nein natürlich nicht… wenn du eine gesunde Beziehung hast dann nicht