Bekomme nur Körbe von Mädchen was tun?

4 Antworten

Ich bin zwar selbst noch nicht so alt, aber ich kann aus Erzählungen sagen, und auch gut nachvollziehen, dass, wenn man jung ist, sich ausprobieren will. Das heißt man möchte nicht unbedingt die liebsten und freundlichsten Personen daten, weil man noch nicht bereit für was Lebenslanges ist. Man will lieber Spaß haben, verrückt sein, waghalsig sein und die Jugend genießen. Später möchte man sich niederlassen und dann wollen mehr Leute freundliche Personen als Partner und nicht die bösen, bestimmerischen. Ist nachvollziehbar, oder? Hab einfach etwas Geduld. Ich zähle auch zu solchen Personen und klar, das ist im Moment schwer zu akzeptieren, aber deine Blütezeit kommt noch!! Vor allem wenn sich eine nette Persönlichkeit mit einem normalen/guten Aussehen mixt.

LG, ich wünsche, dass deine Blütezeit schnell kommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich Dir nicht beantworten, was Du verkehrt machst oder die Mädels abturnt an Dir.

Nicht aufgeben, bleib am Ball.

leben geht weiter, arbeite an dir selbst, wirk freundlich und sympathisch, falls du nicht ins gym gehst, geh ins gym, und mach weiter.