Macht Israel jetzt einen Rückzieher oder warum passiert nichts gegen Iran?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann immer etwas dauern. Man darf sich sicher sein das die militärischen und Geheimdienstlichen Vorbereitung laufen.

Der Flächenbrand ist da. Der Libanon wird zerbombt, 1,2 Millionen Libanesen befinden sich bereits auf der Flucht, medizinische Einrichtungen werden vorsätzlich beschossen und mehr als 2000 Menschen wurden im Libanon bereits ermordet.

Dem Heuchler und Kriegstreiber Pistorius fiel gestern nicht mehr dazu ein als es als das Recht Israels zu verkaufen was gerade geschieht. Nicht mal eine Reaktion des Mitgefühl oder Mahnung an Israel sich an die Menschenrechte zu halten.

Der Faschist Netanjahu begeht hier einen Völkerrechtlichtswidrigen Angriffskrieg und verkauft es mit Hilfe des deutschen und US Establishment als Selbstverteidigung, um es Völkerrechtlich zu legitimieren was er gerade tut.

Hier finden gerade schwerste Brüche des humanitären Völkerrechts und der Menschenrechte statt!

Das deutsche Establishment beteiligt sich gerade aktiv an diesen Verbrechen und schützt den Kriegsverbrecher Benjamin Netanjahu.

Diese Verbrecher müssen aufgehalten werden. Jedweder Protest ist dafür legitim!

Free Lebanon!

Free Palestine!

Free Israel!

Free Germany!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

peace87  06.10.2024, 08:06

Danke für den Stern. ☮️🌍✌️

Hallo Poppedelfoppe!

Es wird etwas passieren, sonst wird das als Schwäche ausgelegt

Die Amerikaner fordern ein angemessene Reaktion - aber was kann da schon angemessen sein ?

Der Iran wird wieder antworten und schon wird die Gewalt zum Kreislauf, schönes Wochenende

Geduld - kommt schon; vielleicht werden zwischendurch auch ein paar Pager an die Mullahs verteilt…

Wer sagt, dass die Antwort wie eine Filmpremiere angekündigt wird.

Israel wird den Iran bald wieder angreifen.

Als Israel Ismail Haniyya im Iran getötet hat, hat es ja auch zwei Monate gedauert, bis der Iran auf Israels Angriff reagiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)