Welche möglichkeiten hat der Iran im Krieg gegen Israel?

1 Antwort

Mittel/Langstreckenraketen einfcherer Bauart. Aber auch ein Durschmarsch bzw. einsickern von Truppen durch Syrien, wobei ich mir aber nicht vorstellen kann das der Iran dort ernsthafte Truppenkontingente mit schwerden Waffen durchschafft. Alleine schon weil die USA dort direkt Präsenz zeigen, von den gleich 2 Flugzeugträgergeschadern im Mittelmeer ganz zu schweigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert