Dann macht Israel ihn platt.

Sollte der Iran stärker sein als erwartet kommt ein Amerikanischer Trägerverband und macht den Rest.

Solange der Iran keine Atomraketen hat, sollte es dazu kommen sind die Mullahs eigentlich die einzigen denen ich es auch zutraue die einzusetzen.

Konventionell müsste der Iran eh erst mal durch ein paar Länder marschieren welche das warscheinlich gar nicht so gut finden.

Luftwaffe und Marine sind ja Quasi nicht vorhanden.

Nicht sehr viel. Ich möchte da Mal am ihre letzte Aktion erinnern. Also die, die tatsächlich stattgefunden hat und nicht nur angedroht wurde.

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Israel, Iran)  - (Krieg, Israel, Iran)

SirAndiusNr2  19.09.2024, 22:03

Ups, den letzten Absatz bitte ignorieren. Das war eine Behauptung von jemandem, welche ich zitieren wollte. Das gehört hier nicht hin und war ein Fehler meiner seits.

Selbst wenn Iran mit Europa, Russland, ganz Afrika und mit China zusammen Israel angreifen würde, eine israelische Backpfeife und alle liegen schlafen. Um Gottes Willen, versteht ihr es immer noch nicht? Ein Krieg gegen Israel ist ein Krieg gegen Amerika! Willst du Israel vernichten, musst du auch Amerika vernichten. Nun soll einer versuchen Amerika zu vernichten!

Dercoole342  19.09.2024, 21:42

Amerika wird still halten, wenn die Mullahs mitmischen

nichts- da der Iran sich es nicht leisten kann und zur Zeit auch Technisch nicht mehr in der Lage ist.

Die haben auch so ein paar Pieper-Probleme bekommen.

Dann können sie Russland nicht mehr so viele Waffen liefern. Das entlastet die Ukraine. Die Amerikaner greifen zugunsten Israels ein. Flugzeugträgèr werden in das rote Meer geschickt. Wenn Iran dann nicht einlenkt könnte es viele Iraner das Leben kosten.