Macht ihr euch sorgen wegen den wahlen?

8 Antworten

Ich finde es nicht gut das die Rechten gewonnen haben, aber die Welt wird deswegen nicht untergehen und die Donau wird auch weiter durch Wien fließen.

Also abwarten und schauen was kommt.

Jap. Kenn mich zwar nicht recht gut mit Politik aus aber ich mach mir schon etwas Sorgen. Außerdem sind meine Eltern auch jugo also...joa

Nein. Im Gegenteil. Und das wird man mittelfristig auch nicht mehr aufhalten können.

Notorious666  02.10.2024, 14:25

Die Rechtsextremen? Schön. Wie damals im 3. Reich. Weißt du wie das fürs Deutsche Reich damals ausging?

Wieso sollte man sich das wieder wünschen?!

Ois kloa? ;-)

Nein, weil ich daran glaube, dass die nicht-rechten Parteien es irgendwann einsehen, dass es so wie jetzt nicht weitergehen kann, und migrationspolitisch umlenken werden, bis auf die Grünen vielleicht.

Die haben doch schon mal gewonnen. Und ist das Land deshalb in Anarchie ausgebrochen? Nein, ist es nicht.