Lungenentzündung Hund?

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ja, ich kenne das, allerdings bei einem älteren und chronisch kranken Hund.

Man kann viel in einer Tierklinik machen, sie ist schon gut versorgt, ihr könnt da nichts machen, nur hoffen, das sie wieder gesund wird.

Sie ist ja noch jung und wenn sie sonst fit und gesund war, übersteht sie das, ganz sicher.

Ich wünsche euch und eurem Hund alles Liebe und Gute. Sie wird wieder, sie braucht nur etwas Zeit. ❤️

elija1893  01.08.2024, 10:37

ich würde nicht empfehlen auf diese aussage zu hören. hier wird die aussage durch nichts untermauert.

Mixa1995
Beitragsersteller

Vielen Dank! Sie hat nun auch eine schwere Lungenentzündung und der eine Arzt sagt, dass es ungewiss und die Prognose eher schlecht ist. Das macht uns zusätzlich Angst. Sie dürfen natürlich keine falsche Hoffnung schüren, das verstehe ich auch, aber wir gehen ja jeden einzelnen Tag durch die Hölle. Gerade deshalb, weiß ich momentan auch so gut wie keine Besserung eingestellt hat 😢

Ana1970  31.07.2024, 19:35
@Mixa1995

Ja, sie ist richtig krank aber sie ist auch am sichersten Ort, man kann sofort handeln, wenn etwas ist.

Ich weiß, ich kenne das... Wenn der Hund auf der Intensivstation ist.... Ich könnte wochenlang nicht schlafen, dasacht einen total fertig.

Ihr könnt mir abwarten, sie wird ja behandelt.