Lebt Deadpools Freundin wieder?

3 Antworten

Sie starb im zweiten Teil, nicht im ersten. Und durch Cables Zeitreisegerät konnte er am Ende, während des Abspanns vieles verändern: darunter auch den Tod von Vanessa und auch den Tod von Peter. Deswegen leben die beiden im dritten Teil. Das wurde auch von Mr. Paradox gesagt das er unerlaubterweise in die Zeit gereist war und Vanessa und Peter gerettet hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Also...wenn du den 2. Teil gesehen hast (wahrscheinlich nicht die End-Credit Scene) dann sieht man das Deadpool in der Zeit zurück reist und sie rettet ^^

Also ich würde dir empfehlen im Kino oder generell bei Marvel Filmen noch bis zum Marvel-Logo zu schauen weil End-Credit Scene's manchmal was aufdecken oder es einen Hinweis auf einen neuen Film gibt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXAlpaChinoXx  28.07.2024, 20:20

Da hast du recht, aber selbst wenn man das verpasst hat, wird das im 3.Teil ja erwähnt.

xXAlpaChinoXx  28.07.2024, 20:23
@Musikgirl05

Sollte man schaffen, wenn man extra für einen Film ins Kino geht, da kann man sowas eigentlich nicht überhören bei der Lautstärke 😂

Musikgirl05  28.07.2024, 20:24
@xXAlpaChinoXx

Ich hab aber schon mega viele Leute erlebt die sofort nach dem Ende gegangen sind 😂

xXAlpaChinoXx  28.07.2024, 20:25
@Musikgirl05

Ja, ich auch, aber wie gesagt, selbst ohne diese Endszene aus Teil2 kennt man die Antwort, wenn man bei Teil3 aufmerksam ist.Das meine ich, spätestens nach dem Film sollte es doch völlig klar sein.

Hast wohl den Film nicht geschaut, denn die Antwort ist da drin.Er hat unerlaubt die Zeitreisemaschine benutzt und sie gerettet, so dass dann diese alternative Realität entstanden ist, wo sie nur noch Freunde sind, weil er nichts Bedeutendes aus seiner Kraft macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Musikgirl05  28.07.2024, 20:20

Ich glaube das es in der End-Credit Scene war und manche Leute schauen diese nicht 🤷

xXAlpaChinoXx  28.07.2024, 20:21
@Musikgirl05

Nein, ich meine den 3.Teil, da wird ja auch mehrfach erwähnt, dass Deadpool die Zeitmaschine unerlaubt benutzt hat, wozu kann man sich dann auch so zusammenreimen.