Deadpool film im kino?

2 Antworten

Hey.

Also davor solltest du die X men Filme schauen (außer dak Phoenix) , dann Logan the Wolverine und halt die anderen Deadpool Filme. Wenn du jeden Charakter der im Film auftaucht verstehen willst musst du halt noch die Filme von denen kucken.

Außerdem (um die Welt zu Verstehen in der das teilweise spielt) solltest du die Loki Serie schauen. Da die TVA darinnen vorkommt und diese Welt da.

ScarpaJoel
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort loki habe ich sogar schon geschaut :)