Wie kann es sein das Deadpool 3?

6 Antworten

Früher war das auch getrennt das X-Men Universum und das Marvel Avengers Universum was an den Rechten lag Fox hatte die X-Men und dessen Charaktere und Marvel Studios (Disney) die Avengers und viele Charaktere. Und falls es einen Charakter gab der bei beiden auftauchte leihte man sich den aus oder machte einen neuen wie zb. Quicksilver ihn gab es sowohl im X-Men als auch Avengers Universum und wurden von zwei verschiedenen Darsteller gespielt und hatten beide auch eine andere Lebensgeschichte. Aber nachdem Fox von Disney gekauft wurde können sie nun auch die Charaktere benutzenund können sie so auch miteinander verbinden was früher nicht ging, solche Crossover wird es nun mehr geben.

In WandaVision konnte man das schon sehen, da sie Quicksilver mit Evan Peters aus dem X-Men Universum besetzten und nicht mit Aaron Taylor-Johnson aus dem Marvel Universum.

Wegen dem Deal machte Deadpool auch viele Witze das es nun so ist, weil Disney 20th Fox gekauft hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Details im Film aber ich glaube der Deadpool im dritten Teil ist ein anderer als der in den ersten beiden.

Ich meine Vanessa und Peter sind in dem Film am Leben.

Dudiejdi
Beitragsersteller

Marvel nervt manchmal mit Vergangenheit reisen und multiversum die machen es so kompliziert manchmal

Dudiejdi
Beitragsersteller

Ja weil er im 2. Teil in die Vergangenheit reist und sie rettet vor dem Tod.

Du stellst die Logik infrage, obwohl Deadpool auch mit dem Publikum quatscht?

Deadpool ist außerhalb jeglicher Logik, er wird wissen das es die Avengers gibt. Im 2 Teil hat er ja auch über Cable Thanos Witze gemacht. Da Josh Brolin im MCU auch Thanos verkörpert hat.

Im Jahr 2018 nutzt Wade Wilson Cables Zeitreisegerät, um von seiner Zeitlinie Erde-10005 zur Erde-616, der „wahren Zeitlinie“, zu reisen, wo er Happy Hogan trifft und darum bittet, sich den Avengers anzuschließen, was dieser jedoch ablehnt.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Deadpool_%26_Wolverine

Ich verstehe deine Frage nicht.

In den Comics waren sowohl Deadpool als auch Wolverine Teil der Avengers.

Und nun wurde das X-Men Universum durch Übernahme von Fox was du selber angesprochen wurde ebenfalls Disney und somit Marvel (MCU).

Spiderman ist auch Marvel, aber gehört Sony, weshalb es das eigene Spider-Verse gibt.

Aber auch da gab es die Integration ins MCU.

Hier mal eine Grafik, wie es mal früher Lizenzrechtlich aussah, bzw. teilweise noch aussieht.

Bild zum Beitrag

Also was ist daran jetzt komisch wenns eh zusammen gehört?

 - (Fernsehen, Kino, Netflix)

Dudiejdi
Beitragsersteller

DIGGA! Es geht um die Filme in den Comics gibt’s ja auch spiderman als Spinne. Ich meine nur in Deadpool 1 zb das gehört net zum MCU sondern zum x MEN Universum. Da gab es keine avengers in diesem Universum bzw in den Filmen!!!! Wie kann es dann sein das Deadpool im aufeinmal ein avenger sein will wenn es die doch in Teil 1 und 2 garbet Gibt?

Sethrin  09.09.2024, 19:05
@Dudiejdi

Weder bin ich männlich, noch bin ich in dem Alter, wo man jemanden noch so nennt. Also bleib mal sachlich, und bedenke, dass du hier mit Leuten unterwegs sind, die NICHT in deinem Alter sind.

Und noch mal .... X-Men Universum entstand, weil die Lizenz für die X-Men bei Century Fox war.

Disney hat Century Fox übernommen, und somit auch die Lizenz für die X-Men.

Und durch die Übernahme konnte man natürlich dann das X-Men Universum in das MCU einführen.