Welche Filme vor Deadpool & Wolverine?

2 Antworten

Wäre vom Vorteil neben Deadpool 1+2 zu kennen, vor allem den 2. Teil auch Logan zu kennen. Den gerade auf diese Ereignisse wird sehr viel verwiesen.

Und sonst wäre es schon interessant zumindest ein paar der anderen Marvel Filme zu kennen und damit meine ich nicht nur die MCU Reihe rund um die Avengers sondern auch die älteren Filme, denn es gibt im Film sehr viele Cameo Auftritte von anderen Marvel Charaktere auch aus Filmen die nicht so Erfolgreich waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

nur deadpool und deadpool 2 reicht 😅 kenne x men auch nich

ZenithBlaze
Beitragsersteller

Ja, ich frage wegen Wolverine, weil er ja auch dabei ist

JessieIsBored  09.08.2024, 19:44
@ZenithBlaze

ich weis ist aber eher ein deadpool film also finde muss nich aber kannst auch die x men teile probieren vielleicht sind die ja gut