Welche Filme vor "Deadpool & Wolverine"?

2 Antworten

Wichtig sind sie nicht es gibt halt aus vielen Bereichen Anspielungen und ein paar Cameo Auftritte aber die versteht man meistens auch ohne diese zu kennen.

Aber wichtig ist es nicht sie zu kennen vielleicht kennt man sie trotzdem von irgendwo. Wäre aber gut zumindest die X-Men Filme (Alt & Neu) zu kennen vorallem Logan (2017). Denn aus dem X-Men Bereich gibt es sehr viele Cameo Auftritte. Fantastic Four (2005), Elektra und Blade wären auch gut aber kein muss.

Würde zum Teil auch reichen, wenn man zb. die Einträge zu den Filmen bei Wikipedia liest damit man weiß was da passiert und worum es geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

du musst die 10 X-Men Filme gesehen, dann Fantasic 4, dann daredevil, dann Elektra, dann die 3 Blade Filme, und halt alles ausm MCU, von de n Serien zumindest Loki.