Wolverine welche Teile gucken?

2 Antworten

Am wichtigsten wäre der letzte Wolverine schauen, weil auf diese Ereignisse hauptsächlich bezug genommen wird. Aber auch sonst wäre es zumindest toll, wenn man die anderen X-Men Filme kennt (alt & neu) und auch verschiedene andere Marvel zumindest kennst um veschiedene die Anspielungen und Cameos zu verstehen. Aber auch ohne dürfte es gehen.

Es ist ein toller Film und er wird dir sicher sehr gefallen und auch ohne die anderen Filme zu kennen dürfte es viel Spaß machen. Wünsche dir viel Spaß beim schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Shinemine558
Beitragsersteller

Danke dir! War ein wirklich toller Film.

also du musst soll man Logan gesehen haben, und um den gesehen zu haben musst du X-men Origins: Wolverine gesehen haben. Das heißt ich würde dir empfehlen, den 1. und den 3. Teil zu sehen und den 2. irgendwann nachzuholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme sind meine bestimmung