Deadpool Wolverine mit 15?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage nicht mehr möglich, da sehr streng kontrolliert wird, weil dem Betreiber eine hohe Geldstrafe droht. Früher war das kein Problem, da hab ich mir im Jahr 2000 als 10Jähriger den Film Gladiator mit meinem Vater im Kino angeguckt :)

Auch wenn ich persönlich das nicht so kleinlich sehe muss ich darauf hinweisen das der Kinobetreiber die Pflicht hat das Alter zu kontrollieren und einem Publikum unter 16 Jahren den Film nicht öffentlich zugänglich zu machen. Glück haben könntet ihr wenn ihr nicht gefragt werdet, drauf verlassen würde ich mich aber auch nicht

Ich denke schon, denn die meisten Leute achten nicht auf das Alter. Zumindest meiner Erfahrung nach!

Alisson1234  17.08.2024, 16:54

Keine Ahnung, aber vielleicht hat er denn doch Glück, denn er wird ja in 1 mo 16 also ich sehe kein großes unterschied 🤷‍♀️

Black679
Beitragsersteller

Weil bin mir unsicher in Kino steht die Personen unter 16 dürfen kein Film ab fsk 16 anschauen + Ausweiskontrolle steht da

Nein, er kommt nicht rein