Warum waren Wades (Deadpools) Freunde weg?

2 Antworten

Vanessa ist in Film 2 gestorben. Am Ende von Film 2 ist er in ein Multiversum gereist weil ihn dort nichts mehr gehalten hat. Deshalb ist er in Film 3 auch nicht mit Vanessa zusammen sondern redet nur mit ihr.

Seine Freunde musste er sich dementsprechend auch neu zusammen suchen.

Soweit ich noch weiß waren das Momente die ihn Cassandra sehen lassen wollte. Das er alleine ist und niemanden mehr hat vorallem, wenn der Zeitstrahl dafür sorgt das sie ausgelöscht werden und nur noch er existiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin