Deadpool & Wolverines Heilfaktor?

2 Antworten

Wolverine stirbt ebenfalls nie! Warum? Weil er einer von Marvels beliebtesten Charakteren ist! Klar lässt man ihn dann alle Jubeljahre mal fake-sterben, aber zurück kommt er immer.

Aktuell ist Logan auch mal wieder tot. Ist aber kein Grund für eine große Trauerfeier, denn schnell waren zwei "Ersatz-Wolverines" gefunden: sein Klon Laura (bekannt aus dem letzen Film) und "Old Man Logan" (ebenfalls aus dem letzten Film).

Der echte Logan ist übrigens gerade fake-tot in Adamantium eingeschlossen. Mit dem in den USA kur zvor Veröffentlich stehendem "The Hunt for Wolverine" kündigt sich allerdings (mal wieder) seine Rückkehr an.

Fazit: beide Charaktere sind zu beliebt um sie sterben zu lassen! Egal wie es für die Leser scheint - die Autoren schreiben das schon irgendwie hin ;-).

PS: Der Ultimative Wolverine wurde von Nick Fury geköpft und hat es überlebt. Er überlebt A L L E S !

Bobby199613
Beitragsersteller

X-Men Zukunft ist Vergangenheit (die Comic Version in der Shadowcat in die Vergangenheit reist) , starb er. Nur durch die Zeit Veränderung kam er wider.

Deadpool vs the mArvel Univers. Deadpool killt Wevolerine.

Auf einer offizielen Marvel Seite, steht auch dass man Wolverine durch enthaputen oder ertrinken töten kann. Er ist nicht unsterblich. Meine Frage war ja auch mehr, wieso sich der Heilfaktor von Wolverine und Deadpool so krass unterscheiden, wenn sie doch angeblich den selben haben.

BlackVortex  21.04.2018, 16:53
@Bobby199613
Meine Frage war ja auch mehr, wieso sich der Heilfaktor von Wolverine und Deadpool so krass unterscheiden, wenn sie doch angeblich den selben haben.

Wenn Du mir jetzt noch belegen kannst wo das steht, fange ich an es zu googeln. (Aber das könntest Du ja auch, oder ;-P?)

bin jetzt kein Comic-Experte, verfolge das thema aber gerne..

Gabs nicht mal ein comic indem Thanos den Tod irgendwie ausgetrickst hat und Deadpool dazu verdammt hat niemals wirklich sterben zu können?

Weil Thanos wollte Tod ja für sich selbst , sind ja beide in Tod verliebt.