Deadpool 3 aber erst 15?

5 Antworten

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber bei. Mir werden relativ selten die Ausweise überprüft. Mit15 siehst du schon alt genug aus…

Aber ich möchte dich natürlich nicht zu illegalen Aktivitäten anstiften, weshalb ich dir natürlich davon abrate.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme sind meine bestimmung

Nur wenn er im Stream kommt oder auf Disk. Im Kino, nicht

Hab das gleiche Probleme 🫤🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Filme und habe schon viele gesehen (:

Ich habe dass selbe Problem. 😢 Bin auch 15 Jahre und würde so gerne in Deadpool 3 ins Kino gehen. Also ich werde glaube ich versuchen, dass ich am Wochenende mit mein Vater versuche reinzukommen, da ich schon wie 16 aussehe und ich gehört habe dass sie die Ausweise auch selten kontrollieren. Ich hoffe einfach dass es funktioniert. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich mir die Kinokarten online holen soll da ich glaube, dass man das Geld dann nicht zurück bekommt.

Klar gibts den.

Warte einfach bis du 16 bist.

Naimex
Beitragsersteller

Aber da gibt es den nicht mehr im kino.