Warum lebt Professor X aus "Wolverine" noch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er lebt noch (hast du den Abspann von Teil 3 gesehen?). Er ist bevor er zerfetzt wurde in den Körper eines Gehirntoten transferiert und lebt demnach. Darüber hinaus spielt der Film nach X3 und bevor X4 (guck dir mal den Trailer von Zukunft ist Vergangenheit an, richtig cool). Magneto verliert ja auch seine Kräfte (eigentlich). Dennoch sieht man am Ende von Teil 3, dass er noch schwach seine Gabe besitzt, da das "Heilmittel" (ich würde mich nie von einer Mutation heilen lassen, die so cool ist, war ja auch ungewollt) nicht gewirkt. Deshalb konnte er seine Kräfte langsam wieder aufbauen.

Ich kenne den Film (noch) nicht kann aber vermuten, das die Gesichte vor der Tötung von Xavier spielt!