Langsam verstehe ich das nicht mehr?

7 Antworten

Hey,

wenn Du mal allein mit ihm redest dann....

"mir ist aufgefallen, dass Du Treffen zwar erst zustimmst, dann aber immer absagst. Hast Du Bedenken?"

Wenn er Treffen schon zustimmt, dann halte ich das zumindest für merkwürdig, dass er dann doch nicht will.
Ich sehe zwei Möglichkeiten:

a) er will nicht unhöflich sein in dem Moment und sagt "ja", weiß aber schon, dass er absagen wird, bzw. das nicht konkreter macht

b) er will, aber hat Panik

Ich tippe, wegen deiner restlichen Beschreibung, auf b.

Also rede mit ihm.

Gruß und viel Erfolg

Ich denke er mag Dich, traut sich aber nicht. Heute schreiben ja viele monatelang miteinander, obwohl sie in derselben Strasse wohnen.

Ich würde einfach so weitermachen wie bisher und kein Treffen mehr vorschlagen.

Möglicherweise bist du ihm in der Sache zu forsch. Männern lassen sich nicht gerne drängen.

Ich glaube schon dass er dich wirklich mag. Ich denke dass er einfach schüchtern ist und angst hat dass es komisch wird, dass er doch nicht so ist wie du erwartet hast oder so. An deiner Stelle würde ich einfach persönlich mit ihm reden damit er dir erklärt wieso er so kurzfristig absagt. Ich bin mir sicher ihr findet eine Lösung. VIEL GLÜCK!

Hi,

er süielt mit Di.

Suchr einen Ehrlichen.

Mario