Erwartet er von mir dass ich ihn nach einem Treffen frage?
Letzte Woche habe ich ihn gefragt was er am Wochenende macht. Das hat er verstanden wie ich es gemeint habe und gleich gesagt wir können uns am Samstag gerne treffen.
jetzt hat er mich gefragt was ich am Wochenende mache. Ich habe es ihm geschrieben und keinen Vorschlag für ein Treffen abgegeben weil mein Wochenende so kurzfristig schon verbucht ist.
Auserdem habe ich ihm nach dem letzten Treffen geschrieben wie schön ich es gefunden habe darauf hat er nicht ebenso geantwortet. Aber sich weiterhin nett gemeldet.
ich bin mir sehr unsicher ob er Interesse hat deshalb möchte ich gerne abwarten ob da noch was von ihm kommt. Wenn er Interesse hat wird er noch frage oder?
11 Stimmen
3 Antworten
Da kann man keine Prognose machen. Du musst fragen was er will.
Ich kann es leider nicht hellsehen, aber ich wäre auch dafür, dass du es abwartest. Mich verunsichert ein wenig, dass er nicht schrieb, dass es ihm auch gefallen hat.
Lass ihn am besten fragen, wegen dem We. Da du geschrieben hast, es gefiel dir, dürfte er wissen, dass du Interesse hast. Ich denke schon, dass da noch etwas von ihm kommt.
Warte da einfach noch mal ab. :) Ihr scheint Euch ja regelmäßig zu kontaktieren. Da kann man ja bestimmt einfach noch mal auf das letzte Treffen eingehen, drüber schreiben und ich denke mal, alles weitere ergibt sich dann schon von selbst. :)
Ja aber jetzt lässt er so lange wie noch nie mit der Antwort auf sich warten..
aber was anderes bleibt mir ja nicht wirklich übrig